Die Katastrophenphase {Caravan Makeover #5}

(Caravan Makeover #1)          (Caravan Makeover #3)
(Caravan Makeover #2)          (Caravan Makeover #4)


Was aussieht wie eine Katastrophe, finde ich genial.
Denn mein Mann ist echt schon weit gekommen!
Bei allem was wir machen ist irgendwie die Katastrophenphase dabei,
daher sind wir das gewohnt und es schockt oder entmutigt uns schon nicht mehr!
...und ich habe immer noch nichts gemacht, außer Fotos ;-)

Links war mal die Küche, die hatte er nach
nur zwei gelösten Schrauben plötzlich in der Hand (hat er behauptet) ;-)
Aber gut so, das erleichtert die Planung, denn jetzt können wir höher, schöner, breiter...


Hallo Gashahn!
Der kommt aber weg, wir haben ein Induktionskochfeld gekauft und im nächsten Bild siehst Du die nicht mehr vorhandene Gas-Heizung:


Das Loch da hat die Heizung hinterlassen...
und wir heizen dann jetzt erst mal mit dem kleinen, weißen Halogenheizstrahler,
der da inmitten des Chaos steht oder machen uns eben warme Gedanken ;-)

Super ist auch, dass die hässlichen Heizungsrohre verschwinden!
Na und dann ist da noch das Badezimmer...

...aber ich habe eine große Vorstellungskraft!!

Oooha, ich würde ja gerne noch weiterschreiben, aber die Gäste kommen gerade - Kindergeburtstag Jippie....

Bis dann, Jana







Kommentare:

  1. Ach ich finde, dass sieht hochprofessionell aus! Respekt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie tröstlich, solche "Katatrophenfotos" zu sehen. ;-) Viel Freude und Elan beim Werkeln und liebe Grüße von unserer heimischen Baustelle! Katharina

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ