CARAVAN MAKEOVER #16 | RUMS | Kleinkramverstecker

Yeah! Caravan Makeover... wenn auch ein ganz klitzeklitzekleines :-)

Ich also...
- meine neu genähten Körbchen gepackt
- Kamera umgehängt
- Handy eingepackt, falls mich gerade jetzt mal jemand anrufen mag
- raus in den Vorgarten - brrrr ist ja voll kalt...
- Wohnwagen auf und rein - brrrr ist ja noch kälter...
- Körbchen drappiert, rundherum ein bisschen was aufgeräumt
- Kamera gezückt
- "keine Speicherkarte"!

Och nöö! Nöö! Nöö echt nicht! Um an die Speicherkarte zu kommen, müsste ich jetzt etwa 12 Meter plus 3 Höhenmeter überwinden... nöö - keine Lust!

Handy gezückt - mach ich halt Telefonfotos :D
Naja, eins zumindest, damit Du siehst, wie wunderbar die neuen Körbe zum Wohnwagen passen.

Es sind drei, aber das dritte hat es nicht auf eins der verwendbaren Wohnwagen-Fotos geschafft ;-)
Ein Handarbeitskorb:
ein Erdbeerkörbchen für Äpfel:

und ein ... viereckiger Korb:

Probegenäht hab ich die Körbe für
http://www.elberbsen-laedchen.de/Kleinkramverstecker-in-vielen-Varianten
Sie sind für mich, also zumindest der Handarbeitskorb ;-) deshalb machen sie auch RUMS.
Verlinkt habe ich sie außerdem bei OutNow und Taschen und Täschchen.

Am kommenden Sonntag fahren wir schon das erste Mal dieses Jahr in' Urlaub. Ich hoffe unsere beiden Heizlüfter packen das, denn die Gasheizung haben wir ja aus dem Wohnwagen ausgebaut.
Aber besser wäre es, wenn es doch ein bisschen wärmer wird, damit sich morgens die Butter auch streichen lässt... ;-)


Wir fahren nach...
:-) (Zirndorf)
...und haben neben dem Schnitzel im Blauen Affen jede Menge vor!
Als wir das letzte Mal dort Urlaub machten, sah das noch so aus:
Das war nie besonders schick oder gar aufgeräumt, aber immer sehr kuschelig! Fehlt mir fast ein bisschen...

So, jetzt bin ich sentimental!
Liebe Grüße + bis dann!
Jana

Kommentare:

  1. Die Körbe sind echt klasse geworden und passen hervorragend in euren Wohnwagen. Ich wünsche euch viel Spaß in Zirndorf und was das Wetter angeht, ab nächste Woche soll es wieder warm werden, sagt zumindest das Radio-Wetter ;-)

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Das könnte von mir sein- alles geklärt- nur ein äusserst wichtiges Detail fehlt... Habe trotz Handyfoto alles gesehen und finde das Ergebnis sensationell- der Handarbeitskorb ist genial und passt bestens!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?