CARAVAN MAKEOVER #17 | Unser silbernes Etwas in der "Clever Campen"

Hi Du :-)

Vor etwa vier Wochen hatte ich eine Anfrage in meinem Postfach, ob ich ein paar Bilder unseres Tabbert TN 4500 schicken und ein paar Fragen beantworten könne. Eine Redakteurin der "Clever Campen" wollte gerne über ihn berichten...

WAAAAAAHHH???

Das war meine erste Reaktion gepaart mit sofort ausbrechender Hektik.
Mich hatte noch nie jemand sowas gefragt!

Meine Antwort habe ich dann ganz "nüchtern" verfasst, muss ja keiner gleich merken, dass ich hier im Dreieck hüpf'.
Caravan makeover
Die Interviewfragen waren schnell beantwortet. Aber die Bilder....
Zum Glück hatte ich den Vorhang hier unter der Arbeitsplatte vor einiger Zeit schon genäht, sonst hätte ich das noch schnell machen müssen ;-)
So hab ich ihn nur schön sauber gemacht und ein bisschen an den Polstern gezupft und (voll albern) eine Schale mit Äpfeln hingestellt... ich könnt mich grad kaputt lachen!
Wohnwagen renoviert Das Fotografieren war gar nicht so einfach. Die Sonne schien wie verrückt und hat die eigenartigsten Lichtwellen und Schatten gemalt.

Und heute ist es da!
Auf der Seite 61! Da bin ich und unser "silbernes Etwas"!
Unter der Überschrift "Aus Alt mach Neu" werden vier aufgemöbelte Wohnwagen und ein Wohnmobil vorgestellt.
Ich freue mich sehr dabei zu sein!
Und über unseren Wohnwagen freue ich mich auch nach wie vor! Jeder der unzähligen Pinselstriche hat sich wirklich gelohnt!
Heute Nachmittag verkrümel ich mich dann mit einer Tasse Kaffee in den Wohnwagen und les die "Clever Campen" nochmal!

Liebe Grüße,
Jana

P.S. Und ja, wir haben das wirklich alles (!) ganz alleine zu zweit gemacht! Nicht mal die Kinder durften helfen... ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das würde mir auch gut gefallen!! Das weiß mit dem pink zusammen sieht richtig schön nach Sommerurlaub aus! Meinen Glückwunsch!
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Aber es ist Rot nicht Pink ;-)

      Löschen
  3. WOW!!!! Ein Prachstück, ein Unikat ohne Gleichen... ein absolutes Schmuckstück habt ihr da erschaffen!! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch noch jede Menge wunderbarer Urlaubsmomente in diesem geschmackvollen, schönen Ambiente!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total toll der Wohnwagen und wie Du schreibst ist echt genial. :) Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?