SEW ALONG | Die Lenkertasche | farbenmix Taschenspieler 3

Hi :-)

Eben erst noch schnell meine Reisetasche von letzter Woche hinterhergeschoben und schon bin ich wieder fast gleich auf, mit der leider letzten Tasche des Taschenspieler 3 Sew Alongs auf dem Blog Frühstück bei Emma.

Hier ist
farbenmix, ambaZamba
Die Schnellste zum Schluss!
Ich habe auf die aufgesetzte Multitasche verzichtet, denn mir war sofort klar aus welchem Material und für welchen Zweck ich die "Lenkertasche" nähe.
farbenmix, Taschenspieler 3
Ja, als Satteltasche für mein Rad!
Deshalb, weil ich keine Multitaschenunterteilungen brauche, und weil sie aus störrischem, mexikanischem Wachstuch ist, hat sie auf einer Seite nur die Reißverschlusstasche und auf der anderen nüscht...
Ebenso innen, einfach nur blaues Baumwollfutter.
Weil ich es besonders schnell haben wollte, hab ich auch einfach nur zwei Gurtstücke angenäht und sie mit KamSnaps versehen, mal gucken, ob das hält ;-)
So weit, so gut!
Schade, das war die letzte Tasche, aber jetzt hab ich ja auch erst mal wieder genug Taschen :-).
Nur die Bogentasche muss ich irgendwann noch nachholen, so ganz für mich alleine ;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. bis jetzt bin ich ja noch standhaft und habe mir die ts 3 nicht gekauft, bin mir aber nicht sicher, dass ich demnächst zuschlagen werde:-))) deine lenkertasche ist toll***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist auch in dieser einfacheren Variante sehr schön geworden.
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?