SEW ALONG | Die Reisetasche | farbenmix Taschenspieler 3

Hi :-)


Am Montag gab's Frühstück bei Emma mit der vorletzten Tasche ihres Taschenspieler sew along.

Letzte Woche war die Bogentasche dran, die hab ich ganz verpasst...
und diese Woche bin ich spät, aber besser spät als nie, wa? Gibt's halt kein Frühstück, sondern Abendessen...

Hier also:
farbenmix, ambazamba
Ich find sie voll toll!
Sie ist aber nur eine 80% Reisetasche. Also ich hab das Schnittmuster auf 80% ausgedruckt, denn ich habe ja noch den König von der Taschenspieler 1... also ich hätte Stein und Bein schwören können, dass ich meinen König verbloggt (lustiges Wort) habe, aber ich find ihn nicht... nur auf Instagram hab ich ihn, komisch... dabei ist es so ein schöner König ;-)
Caravan Makeover
Ich brauche auch nicht unbedingt eine weitere Reisetasche, denn ich reise eigentlich nicht so gerne (ich bin ein Homie, frei übersetzt) und wenn, dann habe ich eh meinen Kleiderschrank dabei (auch hier im Bild)!

Innen ist die komplett Karo (von Stoff & Stil), außen unten aus schwedischem, schwarzen, festen Baumwollstoff.
Schön stabil hab ich sie mit Thermolam gemacht. Eine Außentasche ist mit, eine ohne Reißverschluss.
Also sie ist so stabil, dass ich sie für's Foto nicht ausstopfen musste.
Taschenspieler 3, farbenmix
So, dann mal schnell zu Emma und die anderen Reisetaschen angucken!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist toll geworden! Die Kombi gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir richtig gut :-) Hoffentlich gibt sie mir den letzten Schubs, die Tasche heute auch noch zu nähen...
    80 % klingt sehr vernünftig für eine Nutzung im Alltag :-)
    Schönen Sonntag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden! Schlicht aber gar nicht langweilig! Gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?