DIY | my.book wird mein Buch | pimped

Hi :-)

Ich wollte nur ein Brett und ein bisschen Lack kaufen, hier ums Eck bei Knauber.
...wozu das Brett zeig ich Dir - wenn ich dran denke - auch bald.
Jedenfalls wissen die ja genau wie sie mich kriegen. Einfach mal ein paar Schulsachen im Eingangsbereich aufgebaut und dazu so ein paar Notizbücher gelegt.
Von herlitz, nennt sich "my.book" (nein leider bekomme ich für diese Werbung kein Geld und auch keinen Fresskorb, die wissen nicht mal was davon...).
http://mybookflex.herlitz.eu/de/produkte-kaufen/
So, sie haben mich also gekriegt und ich war gleich krass inspiriert. Man kann verschiedenfarbige Gummisätze dazu kaufen und Nachfüllhefte, davon habe ich auch 2 mitgenommen. Dann hab ich es gleich mal zerlegt, denn die schwarze Hülle ist ja nur mässig spannend!
Dafür ist sie eine prima Schablone! Einfach auf's SnapPap legen, nachmalen und ausschneiden!

Dann darauf einen Streifen Lieblingsstoff (Retro Rockets von Michael Miller über DaWanda) genäht, alles wieder zusammengebaut und fertig!
Jetzt ist my.book mein Buch!
Und weil ein Buch kein Buch ist, hab ich gleich aus Filz auch noch eine Hülle zugeschnitten und mir selbst ein Gummiset zusammengeknotet, das war jetzt auch nicht sooooo schwer ;-)
Die Filzhülle hab ich im Dreifachstich neongelb abgesteppt, passt leider nicht so ganz zum Gummi, aber macht nix ;-)
Jetzt muss ich mich nur noch überreden auch reinzuschreiben, ich hab schon so viele leere Notitzbücher, weil ich die so gerne kaufe ;-)
herlitz my.book
Die sind doch jetzt viel schöner als das Ursprüngliche, oder?

Die my.books gibt es in unterschiedlichen Größen, meine hier sind DinA5.
Falls Du keinen Knauber um's Eck hast, die gibt's auch bei amazon :-)

Liebe Grüße + viel Spaß beim Selbermachen!

Kommentare:

  1. Ich habe mir im letzten November ein notebook cover genäht - quasi einen midori aus Stoff. Das von herlitz ist ja auch genau sowas. Macht total Spaß damit zu arbeiten. Und Deine individuellen mybooks sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Danke für's zeigen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Das gefällt mir richtig gut und ich bin selbst gespannt, ob ich es mir verkneifen kann, das nachzumachen... wo ich doch eigentlich noch so viele leere Notizbücher habe! ;-(
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?