SEW ALONG | #8 AlltagsHeldin | farbenmix Taschenspieler 4

Hi :-)


Beim Überfliegen der Anleitung, dachte ich "jo, die ist schnell genäht!", habe dabei aber vergessen wie es ist, wenn man sich im Nähen verliert und verläuft und dann hier und da noch eine Ziernaht, eine Paspel etc. ...

So ungefähr acht Stunden habe ich dran gebastelt...
Aber okay, so ist das eben und es hat ja viel Spaß gemacht!

Schnittmuster
AlltagsHeldin, Taschenspieler 4 von farbenmix (selbst gekauft)

Material
Rotbraunes Kunstleder (irgendwo selbst gekauft)
Webware (vor langem irgendwo selbst gekauft)
Vlieseline S320 (selbst gekauft)


Liebe Grüße,








P.S. Magst Du die Tasche? Klick mal hier!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    die sieht aus, als hätte sie das Zeug zu einer echten Alltagsheldin! Das Kunstleder sieht recht stabil aus und war bei der Plustertasche sicher nicht ganz einfach zu vernähen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!
Bei meinem Gewinnspiel wünsche ich Dir viel Glück!
ES TUT MIR SO LEID, ABER...
...sollte Dein Kommentar nicht gepostet werden (google scheint hier ein Mimöschen zu sein), schreib mir bitte eine Mail mit Deinem Kommentar an jana@ambazamba.de, ich poste ihn dann für Dich!

Jana Temmers. Powered by Blogger.